Sep 11

Blumenkuebelaward in 1. Blumenkübel AwardDeutschland horchte auf als es der zerstörte Blumenkübel eines Altenheims bis in die Abendnachrichten von Pro 7 und Co. schaffte, doch was war geschehen? Die Praktikantin einer Münsteraner Zeitung hatte einen Artikel über einen Blumenkübel verfasst der durch mutwillige Zerstörung zu Bruch  ging, die theatralische Ausgestaltung des Artikels brachte die deutsche Twitter-Community zum brodeln. Im Sekundentakt  waren neue Schreckensmeldung mit dem Hashtag  #blumenkuebel auf Twitter zu lesen.

Derart belanglose Nachrichten findet man immer wieder in der deutschen Medienlandschaft und deshalb verleihe ich heute den ersten Blumenkübel Award. Dieser geht an folgende Nachricht aus der Lausitzer Rundschau.

Lesen hier über das Eifersuchtsdrama um die Schwarzpinselaffenfamilie im Jocksdorfer Zoo.

Ein Kommentar zu “1. Blumenkübel Award”

  1. [...] die Idee ist nicht ganz allein auf meinem Mist gewachsen, der Fisch geht an Jehaa, der/die bereits den ersten Preis verliehen hat.Ich gehe da einfach mal einen Schritt weiter und sammle eher noch für dieses Jahr ein paar weitere [...]

Kommentar schreiben

preload preload preload